BEAN TO BAR 

Seit 2015

Bean To Bar

Seit 2015 stellen wir vor Ort unsere Schokolade von der Bohne weg selbst her. Wir gehören damit zu einer der ersten Schokoladenproduzenten in Österreich die bean-to-bar herstellt. 

 

Unsere Kakaobohnen werden ethisch und nachhaltig geerntet von kleinen Kakoabauerngruppen, die wir direkt unterstützen.

Wir suchen unsere Lieferanten sorgfältig aus, und legen großen Wert darauf, dass unsere Werte von unseren Partnern wieder gespiegelt werden.

_DSC2702.jpg

Der Geschmack von ZART

Wir verwenden für unsere Schokolade regionale Zutaten und haben lange an unseren Rezepturen gearbeitet um sie simpel aber hochwertig zu halten.

 

Transparenz ist uns sehr wichtig, und darum können Sie sich sicher sein, dass unsere Produkten nur das enthalten was geschmacklich notwendig ist.

 

Wir verwenden keine Konservierungsmittel und das Grundgerüst für unsere Schokolade ist immer das Selbe: Kakaobohnen, Kakaobutter und Zucker.

 

Für die Milchschokolade kommt natürlich noch Milchpulver dazu und manchmal experimentieren wir auch mit Kardamom, Himbeeren, Salz und vieles mehr, aber unsere Produkte enthalten keine Tricks aus der Lebensmittelindustrie.

_DSC6526.JPG

Weltklasse aus dem Weinviertel

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir mit unserer einzigartigen Schokolade bereits viele Preise von internationalen Fachjurys haben verdienen können.

 

So haben wir insgesamt mehr als 32 Preise gewonnen bei den international chocolate awards und der acadamy of chocolate, davon haben wir unter anderem weltweit Gold, europaweit Gold und Silber und viele mehr verdienen können.