Zart_ChocolateMakersWHITE.png

BEAN TO BAR 

Seit 2015

_DSC3493.jpg

Bean To Bar

Seit 2015 stellen wir vor Ort unsere Schokolade von der Bohne weg selbst her. Wir gehören damit zu einem der ersten Schokoladenproduzenten in Österreich, die bean to bar herstellt. 

 

Unsere Kakaobohnen werden ethisch und nachhaltig geerntet von kleinen Kakoabauerngruppen, die wir direkt unterstützen.

Unsere Lieferanten suchen wir sorgfältig aus, wobei wir großen  Wert darauflegen, dass unsere Partner unsere Werte teilen.

_DSC2702.jpg

Der Geschmack von ZART

Wir verwenden für unsere Schokolade regionale Zutaten und haben lange an unseren Rezepturen gearbeitet, um sie simpel aber hochwertig zu gestalten.

 

Transparenz ist uns sehr wichtig und darum können Sie sich sicher sein, dass unsere Produkte frei von jeglichen Konservierungsmitteln sind. Das Grundgerüst für unsere Schokolade ist immer dasselbe: Kakaobohnen, Kakaobutter und Zucker.

 

Wir experimentieren gerne mit verschiedenen Zutaten wie Kardamom, Himbeeren, oder Meersalz; in jedem Fall verstecken sich in unseren Produkten keine Tricks aus der Lebensmittelindustrie.

IMG_7268.JPG
_DSC6526.JPG

Weltklasse aus dem Weinviertel

Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere einzigartigen Schokoladen bereits mit vielen Preise von internationalen Fachjurys gewürdigt wurden.

Insgesamt haben wir mehr als 45 Preise (weltweit Gold, europaweit Gold und Silber) sowohl bei den International Chocolate Awards als auch der Academy of chocolate gewonnen.

ica-prize-logo-2019-silver-euro-rgb.jpg
AoC Gold 2020.png
ica-prize-logo-2018-gold-euro-direct-rgb